story

evacts professional ist eine in der Schweiz entwickelte und hergestellte Kosmetiklinie. Sie basiert auf dem Wissen erfahrener Dermatologen und Spezialisten in der Hautpflegeforschung.

evacts professional verwendet nur sorgfältig ausgewählte Wirkstoffe und Formulierungen, die auf die speziellen Hautprobleme abgestimmt sind. Jedes Produkt ist dermatologisch getestet und die Hauptwirkstoffe wurden getestet, um deren Wirksamkeit für den gewünschten Effekt zu belegen. evacts professional nimmt grösste Rücksicht auf die Sensibilität der Haut. Der spezielle Duft aller Produkte minimiert das Risiko von Allergien. evacts professional enthält weder PEG (Polyethylen­glykol) noch Parabene oder Mineralöle, die Verur­sacher von Kontaktsensibilisierungen der Haut sein können.

So verbindet evacts professional erwiesene Wirkung mit sichtbarem Ergebnis und hoher Sicherheit bei der Anwendung.

Wo kann ich evacts professional kaufen?